Flügerchilbi 2020

Anlass abgesagt

Liebe Flügerchilbi Besucherinnen und Besucher 

Wir alle sind froh, dass nach diesen schwierigen Monaten, endlich wieder etwas Normalität in unseren Alltag zurückkehrt. In Bleienbach wird wieder intensiv geflogen, die Flugschule ist aktiv und wir können uns morgens wieder zum Briefing treffen. 

Gerne wären wir auch bezüglich der diesjährigen Flügerchilbi zur Normalität zurückgekehrt und hätten diese wie gewohnt durchgeführt. Bis Ende August sind Grossanlässe mit über 1000 Personen untersagt und wie sich die Situation danach zeigen wird, das wissen wir nicht. 

Das OK der Flügerchilbi hat umfangreiche Abklärungen getätigt, um sich ein Bild der Lage zu verschaffen. Aufgrund der Informationen die uns momentan zur Verfügung stehen, sind das OK und der SGO Vorstand zum Schluss gekommen, dass das Planungsrisiko zu gross ist. 

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, die Flügerchilbi 2020 abzusagen. 

Wir freuen uns aber bereits auf die Flügerchilbi 2021, welche am 5. September 2021 stattfinden wird.

OK Flügerchilbi